Druckversion

So ein besonderer Jubeltag

Den können sicher nicht viele feiern, denn 101 Jahr auf dieser Welt zu sein das ist schon etwas ganz besonderes.

Hier bei uns im Alma-Louisenstift  durfte  Frau Friese ihren 101 jährigen Geburtstag feiern. Ganz stolz und wie immer mit einem Lächeln im Gesicht  wurde sie morgens in den  Speisesaal gebracht und freute sich dann ganz offensichtlich über das erst Geburtstagständchen das für sie gesungen wurde. Danach haben die Bewohner ihr recht herzlich gratuliert und viele Wünsche wurden ausgesprochen.

Danach gab es erst mal in Ruhe das Frühstück und dann ging es schon weiter. Da in dieser besonderen Zeit kein anderer Gratulant kommen konnte, wurden Frau Friese durch das Personal Blumen und Karten überreicht  und mit den Bewohnern zusammen gab es dann noch unser Geburtstagslied . Es wurde mit Eierlikör angestoßen und noch ein bisschen erzählt, wo Frau Friese dann auch sagte : sie hätte schon viel erlebt aber so verrückt war es noch nie J!

Am meisten aber freute sie sich als wir ihr gesagt haben,  dass ihre Tochter am Nachmittag zu Besuch kommen darf da lief sogar ein kleines Tränchen die Wange runter .

 

Auf diesem Wege wünschen wir Frau Friese noch einmal

Gottes Segen auf ihrem Weg und immer einen lieben Menschen an ihrer Seite!

 

Autorin: Petra Henne

Kontakt

Kontakt

Diakonie Adelebsen Alma-Louisenstift gGmbH
Mühlenanger 7
37139 Adelebsen
info@diakonie-adelebsen.de

Impressum

Impressum

Impressum   Datenschutz   Sitemap

Seite empfehlen

Füllen Sie die Felder aus, und klicken Sie auf Senden, um diese Seite weiterzuempfehlen!

Code