Druckversion

Adventssingen in der Tagespflege und im Sigrid-Rauch-Saal mit Rüdiger Wagener

Was war das für eine Wiedersehensfreude am Mittwoch, den 4.Dezember! Ein guter Freund des Hauses, Rüdiger Wagener, brachte diesmal ein besinnliches und auch adventliches Repertoire mit.

Beeindruckend die mitgebrachte Klavierbegleitung von Holger Schäfer - auch er ein sehr guter musikalischer Bekannter aus Adelebsen.

Diese einfühlsame Begleitung sorgte für großes Staunen, hatte Herr Wagener doch das Klavier auf seinem iPad gespeichert und mit einer großen Lautsprecherbox präsentiert.

„Hohe Tannen“, das „Ännchen von Tharau“, „Oh Du fröhliche...“ und etliche andere beliebte Volkslieder erwärmten die Herzen der sichtlich gerührten Zuhörer. Für die Gäste der Tagespflege war dies eine Premiere. Der lang anhaltende und überaus herzliche Applaus gab deutlich Zeugnis. Kleine Plaudereien zwischen Sänger und Publikum rundeten einen sehr, sehr gelungenen Nachmittag ab.

Schön, dass wir den beliebten Sänger sogar in diesem Jahr noch einmal wiedersehen.

 

Autor:  Reinhold Döhler

Kontakt

Kontakt

Diakonie Adelebsen Alma-Louisenstift gGmbH
Mühlenanger 7
37139 Adelebsen
info@diakonie-adelebsen.de

Impressum

Impressum

Impressum   Datenschutz   Sitemap

Seite empfehlen

Füllen Sie die Felder aus, und klicken Sie auf Senden, um diese Seite weiterzuempfehlen!

Code