Druckversion

30 jähriges Dienstjubiläum von Frau Bertram

Am 03.08. konnten wir gemeinsam mit einigen Mitarbeitern das Dienstjubiläum von Frau Bertram feiern, die seit über 30 Jahren als Mitarbeiterin zum Unternehmen zählt.

Frau Bertram hat vieles erlebt, so unter anderem das Wirken von insgesamt 4 Heimleitungen und  mehrere An- und Umbauten des Hauses. So war der Wintergarten, in dem das Jubiläum stattfand, in den 90er Jahren ein Außenhof ohne Überdachung, die 4. Etage war nicht vorhanden und die Verwaltung war früher noch dort, wo sich heute das kleine Cafe im WB 1 befindet.. Frau Bertram legt eine ruhige und besonnene Art an den Tag, die die Bewohner des Hauses seit vielen Jahren zu schätzen wissen. Im kleinen Kreis hatten wir die Gelegenheit Frau Bertram zu gratulieren und ich denke auch dieses Ereignis (in Coronazeiten mit Abstandsregeln und Masken) wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Herzlichen Glückwunsch!

Kontakt

Kontakt

Diakonie Adelebsen Alma-Louisenstift gGmbH
Mühlenanger 7
37139 Adelebsen
info@diakonie-adelebsen.de

Impressum

Impressum

Impressum   Datenschutz   Sitemap

Seite empfehlen

Füllen Sie die Felder aus, und klicken Sie auf Senden, um diese Seite weiterzuempfehlen!

Code